Innenteile

  • Automobile crystal interior multimedia control knob design Multifunction button 5 series 7 series X1 X3 X5 Rotary Switch for bmw

    Automotive Crystal Interieur Multimedia-Bedienknopf Design Multifunktionstaste 5 Serie 7 Serie X1 X3 X5 Drehschalter für BMW

    Kristallstartknopf. Einfach zu installieren und das Material ist kratz- und abriebfest. Importiertes Material, Galvanikverfahren. Die Beschichtungsfarbe kommt dem Originalauto nahe. Hervorragende Ergebnisse nach nächtlichem Aufleuchten. Nachts sind die Tasten deutlich sichtbar, wodurch die Sicht auf Berührungen verbessert wird. Entwickelt basierend auf den ursprünglichen Fahrzeugdaten. Hohe Anpassungsfähigkeit. Beeinträchtigt die Empfindlichkeit nach der Installation nicht.

  • For Short LED Gear Knob Led shift gear knobs updated for BMW x5 g05 i8 E36 E39 FandG chassis Leather personality shift handle

    Für kurze LED-Schaltknöpfe LED-Schaltknöpfe aktualisiert für BMW x5 g05 i8 E36 E39 FandG-Chassis Leder-Persönlichkeitsschaltgriff

    LED-Knopfhebel. Der Wechsel ist so einfach. Anzeigelampe Originalfarbanzeige. Nicht nur extern, sondern auch intern mit originaler LED-Beleuchtung. BMW OEM Galvanikprozess. Verchromter Zierstreifen in Originalqualität von BMW, nahtlose Verbindung, längere Lebensdauer, langlebiger Glanz. Leder Rückenlehne, fühlen Sie sich wohl. Jede Schicht ist wie sich selbst zu berühren, unbeschreiblich bequem. Liefern Sie genau. Genießen Sie die Fahrt.

  • BMW Crystal Start Button

    BMW Crystal Startknopf

    Dieser einzigartige Kristallschaltknopf ersetzt Ihren vorhandenen Schaltknauf. Der Schaltknauf aus Kristall besteht aus synthetischem Kristall im Diamantschliff, ähnlich dem Swarovski-Kristall, sehr ähnlich dem vom BMW Werk ausgewählten Glassteuergerät. Der Kristall des Schaltknaufs hat eine auffällige Facette und wird zu einem charmanten und modischen Herzstück des BMW Interieurs. Der Crystal Gear Shift-Knopf ist mit dem X-Modell-Logo ausgestattet und das Licht wird von unten beleuchtet, wodurch es ...
  • LED Electronic Shift Handle

    LED Elektronischer Schaltgriff

    Produktausstellung: Beschreibung: Basierend auf der Öffnungsform des BMW 7er Schalthebels, anwendbar auf 1 Serie mit drei Abteilen, 2 Serien mit Federweg, X1 und X2. Originalfarbanzeige der Ganganzeigelampe. Gemäß der ursprünglichen 1: 1-Steckerherstellung und dem 100% vollständigen Andocken des Steckplatzes unter Verwendung des BMW OEM-Galvanisierverfahrens und des BMW Original-Chrom-Dekorstreifens, nahtlose Verbindung, längere Lebensdauer, langer Glanz. Leder Rückenstütze, fühlen Sie sich wohl, jede Schicht ist wie sich selbst zu berühren ...
  • Crystal Automotive Shift Handle

    Crystal Automotive Schaltgriff

    Wir verwenden eine originale Kontrollleuchte für die Ganganzeige aus Kristall mit einem Chrom-Dekorstreifen in Originalqualität von BMW. Alle Produkte unserer Manufaktur werden 1: 1 nach der Originalfertigung von BMW hergestellt.

  • Auto Crystal Series Idriver Multimedia Rotary Button

    Auto Crystal Series Idriver Multimedia-Drehknopf

    Galvanisierter brillanter Zystalknopf für BMW alle Serien. Das Galvanisieren mit hohem Standard zur Wiederherstellung der ursprünglichen Fahrzeugfarbinstallation hat keinen Einfluss auf die Rotation und die Schlüsselverwendung. Scartch Resistance und Verschleiß Resistance Mirror Oberflächenbehandlung Müllkratzer. Die spezielle Sprühtechnologie behält die ursprüngliche Handschriftfunktion bei.

Verbinden

Rufen Sie uns an
Kontaktiere uns

Interior Parts

  • Automobile crystal interior multimedia control knob design Multifunction button 5 series 7 series X1 X3 X5 Rotary Switch for bmw

    Automobile crystal interior multimedia control knob design Multifunction button 5 series 7 series X1 X3 X5 Rotary Switch for bmw

    Crystal start button. Easy to install and the material is scratch and abrasion resistant. Imported material, electroplating process. The plating color is close to the original car. Excellent results after lighting up at night. Buttons are clearly visible at night, enhancing touch vision. Developed based on original vehicle data. High adaptability. Does not affect sensitivity after installation.

  • For Short LED Gear Knob Led shift gear knobs updated for BMW x5 g05 i8 E36 E39 FandG chassis Leather personality shift handle

    For Short LED Gear Knob Led shift gear knobs updated for BMW x5 g05 i8 E36 E39 FandG chassis Leather personality shift handle

    LED knob-cont lever.Change is as simple as that. Display indicator light Original color display. Not only extermal but also internal, using original LED lighting. BMW OEM electroplating process. Original quality chrome plated decorative strip of BMW, seamless connection, longer life, durable luster. Leather back rest, feel comfortable. Each shift is like touching yourself, comfortable beyond description. Deliver accurate. Enjoy the ride.

  • BMW Crystal Start Button

    BMW Crystal Start Button

    This unique crystal shift knob will replace your existing shift knob. The crystal gear shift knob is made of synthetic diamond cut crystal, similar to Swarovski crystal, very similar to the glass control device selected by the BMW factory. The crystal of the gear shift knob has an eye-catching facet, becoming a charming and fashionable centerpiece of BMW interior. The Crystal Gear Shift knob is equipped with the “X” model logo, and the light is illuminated from below, making it more elegant a...
  • LED Electronic Shift Handle

    LED Electronic Shift Handle

    Product show: Description: Based on BMW 7 Series gearshift handle opening mold, applicable to 1 series of three compartment, 2 series of travel, X1 and X2.Original color display of gear indicator light. According to the original 1:1 plug manufacturing and slot 100% complete docking, using BMW OEM electroplating process and BMW original quality chrome decorative strip, seamless connection, longer life, long gloss. Leather back support, feel comfortable, every shift is like touching yourself...
  • Crystal Automotive Shift Handle

    Crystal Automotive Shift Handle

    We adopt original color, gear display indicator lamp, using crystal of BMW original quality chrome decorative strip. All the products of our manufacture are 1:1 produced according to the original manufacture of BMW.

  • Auto Crystal Series Idriver Multimedia Rotary Button

    Auto Crystal Series Idriver Multimedia Rotary Button

    Electroplated brilliant cystal knob for BMW all series. High standard electroplating process to restore the original car color installation does not affect rotation and key usage. Scartch Resistance and wear Resistance Mirror surface treatment refuse scratch.special spraying technology retains the original handwriting function.

Connect

Give Us A Shout
Contact us