Über uns

FIRMENPROFIL

HangZhou Mankaleilab Automotive Components Co., Ltd. (Mankaleilab, bezeichnet als "MaiKaiLa" oder "MKL") ist ein relativ frühes und professionelles Unternehmen für Automodifikationen der BMW Serie in China. Sein Vorgänger ist das 2007 gegründete Markella Automotive Modification Studio.

Mankaleilab schloss die Gesamtreform ab und registrierte sich am 17. November 2015 mit einem Grundkapital von 5 Millionen Yuan und seinem Hauptsitz in Hangzhou, China.

Seit seiner Gründung vor 5 Jahren hat Mankaleilab seinen Kunden stets hochwertige Produkte, umfassenden technischen Support und einen soliden Kundendienst geboten. Das Hauptgeschäft des BMW Interieur-Zubehörs der All-Serie, der Modifikation des Zubehör-Kits und einiger Modifikationen der Leistungsteile, die selbst entwickelte und produzierte Modifikationsteile für die Abgasanlage und Kits der Kristall-Serie, sind in vielen bekannten in- und ausländischen Portalen enthalten und bei vielen beliebt Mankaleilab hat eine starke F & E-Stärke und verfügt über mehrere Produktpatente.

Mankaleilab beschleunigt kontinuierlich die Innovation und Transformation von Unternehmen und ist bestrebt, ein Unternehmen mit einem herausragenden Hauptgeschäft, einer diversifizierten Entwicklung, einem globalen Betrieb und einer Kombination aus Produktion und Vertrieb zu werden.

Hauptstadt
Million
Einrichtung
Mehr als Ja
GLOBAL LAYOUT ÜBER KONTINENTE

Mankaleilab konzentriert sich auf die Gestaltung des internationalen Rufs und der globalen Wettbewerbsfähigkeit der Marke. Durch die Teilnahme am globalen Marktwettbewerb stimuliert die Verfeinerung die Vitalität einer Vertiefung der Transformation.

Mankaleilab entwickelte nicht nur unabhängig voneinander mehrere patentierte Produkte, sondern verkaufte die Produkte auch in verschiedene Länder. Chinas Offline-Vertriebskanäle decken alle erstklassigen Städte mit fast 200 regionalen Vertriebshändlern ab. Während der Online-Vertriebskanäle hat sich Mankaleilab erfolgreich in Taobao, Tmall, Tiktok, der WeChat App und der selbst betriebenen E-Commerce-Plattform AliExpress, Alibaba, DHgate.com, der JD Overseas Station, eBay, Amazon und vielen anderen E-Commerce-Plattformen niedergelassen . Heute konkurriert Mankaleilab weltweit um diese Verbraucher, egal wo sie sich befinden.

VERSCHIEDENE PRODUKTPROJEKTE

Gegenwärtig beschäftigt sich Mankaleilab hauptsächlich mit Auto-Surround-Kit, Lufteinlassgitter, Felge, Auspuff, Auspuffrohr, Federung, Sopiler, Original-Autoteilen, Auto-Innenteilen und Außenteilen usw., um ein umfassendes Produktlayout zu erreichen und sicherzustellen das Gleichgewicht zwischen wirtschaftlichen Schwankungen und nachhaltigem Wachstum des Unternehmens.

WERTVOLLE INTERNATIONALE REPUTATION

Im Zuge der globalen Gestaltung und Entwicklung hat Mankaleilab maßgeblich an der funktionalen Entwicklung von Genossenschaftsfabriken und -labors in mehreren Regionen, dem Gemeinwohl und der Wohltätigkeit, mitgewirkt, die eine positive Rolle bei der wirtschaftlichen Entwicklung lokaler Städte, der Erhöhung von Steuern und Steuern gespielt haben Es wurde von Händlern in China und Übersee voll und ganz bestätigt und begrüßt und hat einen wertvollen internationalen Ruf für die Marke aufgebaut.

ENTWICKLUNGSZIELE

Mankaleilab hat angesichts der veränderlichen "neuen Normalität" des globalen Marktes und der Weltwirtschaft noch einen langen Weg vor sich. Mankaleilab hielt an der Hauptlinie der Innovation und Transformation fest, verband sowohl in- als auch ausländische Märkte und setzte zwei Mittel des Industriemanagements und des Kapitalmanagements ein. Er versprach, sich erneut mit großem Mut herauszufordern und ein Unternehmen mit nachhaltigem Wachstum, herausragenden Vorteilen und globalem Betrieb zu werden , diversifizierte Entwicklung, kontinuierliche Innovation und Zeitführung und umfassende Umstellung des großen Wandels von "China Mankaleilab" zu "World Mankaleilab".

Unter dem Einfluss der wirtschaftlichen Globalisierung bestehen wir darauf, neue Wege chinesischer Unternehmen auf dem Weg des "unabhängigen Managements" zu erkunden und mit erfolgreicher Praxis zu beweisen, dass chinesische Marken in der Lage sind, in den internationalen Markt einzudringen und dort Fuß zu fassen.

Anfang 2019 durchbrach Mankaleilab das Konzept der nationalen Grenzen und gab das Konzept der nationalen und ausländischen Unternehmen, der nationalen und ausländischen Märkte in gewisser Weise vollständig auf, behandelte den Weltmarkt als eine einheitliche wirtschaftliche Einheit und übernahm die Standardisierung einiger Elemente des Marketing-Mix und der Wettbewerbsvorteil eines standardisierten Betriebs, der durch die kurzfristige Durchdringung einer großen Menge an Kapital auf dem Markt entsteht und das ganze Jahr über fast 40 Millionen Umsatz erzielt.

Im Jahr 2020 konnte die internationale Logistik aufgrund von COVID-19 nicht normal liefern. Mankaleilab überdachte die Auswahl der Marktchancen auf der ganzen Welt, formulierte einen neuen Marketingplan und wies Marketingressourcen zu. Durch die Optimierung des Inlandsmarktes wurden im ersten Quartal fast 13 Millionen RMB Umsatz verkauft.

Im Jahr 2019 nahm Mankaleilab an der internationalen Modifikationsmesse GT Show und der Frankfurter Autoteilemesse teil und führte erfolgreich eine geschäftliche Zusammenarbeit mit einer Reihe von Vertretern in den USA durch. Im Jahr 2020 nahm das Unternehmen nicht nur weiterhin an der internationalen Modifikationsmesse GT Show und der Frankfurter Autoteilemesse teil, sondern arbeitete auch mit den Teams zusammen, die an der internationalen Rennstrecke ZheJiang teilnahmen.

Anruf oder Besuch

map

Arbeitszeit

Montag --- Freitag: 9:00 bis 18:00 Uhr

Samstag und Sonntag: 10:00 bis 19:00 Uhr

TEL: +86 (571) 89812919; Telefon: +86 18888958066.

Email: office@mankaleilab.com

Adresse: 395 Tongyun Street, Bezirk Yuhang, Hangzhou, Zhejiang, China.


Verbinden

Rufen Sie uns an
Kontaktiere uns

About Us

COMPANY PROFILE

HangZhou Mankaleilab Automotive Components Co., Ltd. (Mankaleilab, referred to as "MaiKaiLa" or "MKL") is a relatively early and professional BMW series auto modification company in China. Its predecessor is Markella automotive modification studio, founded in 2007.

Mankaleilab completed the overall reform and registered on November 17, 2015, with a registered capital of 5 million yuan and its headquarters in Hangzhou, China.

Since its establishment 5 years ago, Mankaleilab has always provided customers with high-quality products, comprehensive technical support and sound after-sales service. The main business of the BMW all-series interior accessories, accessories kit modification and some performance parts modification, which self-developed and produced exhaust system modification parts and crystal series kits are included in many well-known domestic and foreign portals and widely loved by car modification enthusiasts, Mankaleilab has a strong R & D strength and has multiple product patents.

Mankaleilab is continuously accelerating the innovation and transformation of enterprises, and is committed to becoming a company with a prominent main business, diversified development, global operation, and a combination of production and sales.

Capital
Million
Establishment
More than Yers
GLOBAL LAYOUT ACROSS CONTINENTS

Mankaleilab focuses on shaping the brand's international reputation and global competitiveness, and by participating in global market competition, refining stimulates the vitality of deepening transformation.

Mankaleilab not only independently developed multiple patented products, but also sold the products to different countries. China's offline sales channels cover all first-tier cities with nearly 200 regional distributors; while online sales channels, Mankaleilab has successfully settled in Taobao, Tmall, Tiktok, WeChat App, and self-operated e-commerce Platform, AliExpress, Alibaba, DHgate.com, JD Overseas Station, eBay, Amazon and many other e-commerce platforms. Today Mankaleilab competes globally to serve these consumers, no matter where they are.

DIVERSIFIED PRODUCT PROJECTS

At present, Mankaleilab is mainly engaged in auto surround kit, air intake grille, wheel rim, exhaust, tailpipe, suspension, sopiler, original auto parts, auto interior parts and exterior parts, etc., to achieve a comprehensive product layout, to ensure the balance of economic fluctuations and sustainable growth of the enterprise.

VALUABLE INTERNATIONAL REPUTATION

In the process of global layout and development, Mankaleilab has deeply participated in the functional development of cooperative factories and laboratories in multiple regions, public welfare and charity, which has played a positive role in the economic development of local cities, the increase of taxes and jobs, It has been fully affirmed and welcomed by distributors in China and overseas, and has established a valuable international reputation for the brand.

DEVELOPMENT GOALS

Facing the changeable "new normal" of global market and economy, Mankaleilab has a long way to go. Adhering to the main line of innovation and transformation, connecting both domestic and foreign markets, and using two means of industrial management and capital management, Mankaleilab vowed to challenge itself again with great courage, become an enterprise with sustained growth, outstanding benefits, global operation, diversified development, continuous innovation and leading the times, and comprehensively complete the major transformation from "China Mankaleilab" to "World Mankaleilab".

Under the tide of economic globalization, we insist on exploring new ways of Chinese enterprises in the way of "independent management", and prove with successful practice that Chinese brands have the ability to penetrate and take root in the international market.

At the beginning of 2019, Mankaleilab broke through the concept of national boundaries and, in a sense, completely abandoned the concept of national and foreign enterprises, national and foreign markets, treating the world market as a unified economic unit, adopting the standardization of some elements of the marketing mix, and the competitive advantage of standardized operation formed by the penetration of a large amount of capital in the market in the short term, selling nearly 40 million turnover throughout the year.

In 2020, due to COVID-19, the international logistics was unable to deliver normally. Mankaleilab reconsidered the selection of market opportunities around the world, formulated a new marketing plan and allocated marketing resources. Through the optimization of the domestic market, nearly 13 million RMB of turnover has been sold in the first quarter.

In 2019, Mankaleilab participated in GT show international modification show and Frankfurt auto parts exhibition, and successfully carried out business cooperation with a number of agents in the United States. In 2020, in addition to continuing to participate in GT show international modification show and Frankfurt auto parts exhibition, it also cooperated with the teams participating in ZheJiang international circuit.

CALL OR VISIT

map

Work time

Monday ---Friday: 9:00 AM-6:00 PM

Saturday&Sunday: 10:00 AM---7:00 PM

TEL: +86(571)89812919; Phone: +86 18888958066.

E-Mail: office@mankaleilab.com

Address: 395 Tongyun Street , Yuhang District, Hangzhou, Zhejiang,China.


Connect

Give Us A Shout
Contact us